www.welttraum.de           www.willemann.de


Über mich:

Gert Willemann


Geboren 1954; Freude am Malen entdeckt 1996

Ich bin ein sehr intuitiver Künstler und freue mich wenn Besucher mir beim Schaffen meiner Werke zusehen.

Beim Gestalten ist die Musik, die ich je nach Stimmung wähle, meine bevorzugte Inspirationsquelle. Unbewusst setze ich die Musik beim Malen mit verschiedenen Tinten auf Kunst-Stoff ( synthetisches Papier), in freier Entfaltung zu einer für mich harmonischen Verbindung um.

Ich bin immer auf der Suche neue Welten für mich zu entdecken und binde jetzt auch meine Fotoarbeiten, digitalen Werke, laminierte bemalte Folien und Skulpturen aus Kunst-Stoff in meine Arbeiten mit ein.

Meine künstlerischen Aktivitäten sind inzwischen zur Berufung geworden und ich erfahre dadurch eine große Lebensfreude.



Beim Malen