Hallo liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,

 

die Eröffnungsveranstaltung    OFFENE ATELIERS WOLFSBURG     wird am 21.08.2019 um 19 Uhr auf der Burg Neuhaus stattfinden.

Am 24.08. und 25.08.2019  jeweils von 11 – 18 Uhr werden viele Wolfsburger Künstlerinnen und Künstler ihre Ateliers öffnen und ich bin auch dabei zusammen mit Künstlerinnen und Künstlern in „meinem“ Kunstverein creARTE im Schachtweg 5 in Wolfsburg. Dort werde ich dann mit „freier Musik“ malen und wer Freude daran hat kann gerne mitmalen.

Kommt einfach vorbei!

Die Informationen wer wann und wo teilnimmt könnt ihr in dem unten beigefügten Flyer ersehen.  Ausführliche Zusatzinfos über die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler sowie ein Atelierplan und weitere wichtige Texte findet ihr auf der folgenden Webseite:

 www.atelierswolfsburg.de

Stellvertretend für die vielen Helferinnen und Helfer bei dieser Aktion möchte ich mich bei Rainer Scheer für die gute Organisation und Zusammenarbeit bedanken.

 

Hoffentlich sehen wir uns bei  OFFENE ATELIERS WOLFSBURG .

 

Gert Willemann